Rücksendungen
Du kannst die bei uns bestellten Waren ganz in Ruhe zu Hause in Augenschein nehmen und anprobieren. Falls dir etwas nicht gefällt, du dir etwas anders vorgestellt hast oder die Sachen schlicht und einfach nicht passen, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen an uns zurück schicken.
Unsere einzige Bedingung: Wir nehmen nur ungetragene Kleidung – ja, wir erkennen diesen kleinen Unterschied zum Anprobieren! – und unbenutzte Lifestyle-Artikel zurück.
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nur den DPD Rücksendeschein als kostenlose Rücksendemöglichkeit zur Verfügung stellen können. Wenn du einen anderen Versanddienstleister wählen möchtest, dann musst deine Retoure auf eigene Kosten zurück schicken.
Versandkosten – ein fairer Deal
Für den Versand der Artikel entstehen Versandkosten. Ab 30 € Bestellwert versenden wir kostenfrei. Die Kosten der Rücksendungen innerhalb Deutschlands tragen wir. Wenn du uns eine Rücksendung aus dem Ausland schickst, fallen Gebühren an.
So funktioniert die Rücksendung mit deinem kundenkonto
Du kannst Rücksendungen über dein Kundenportal (Mein Konto) in Auftrag geben. Dort kannst du dir auch kostenlos ein Rücksendelabel erstellen.
So funktioniert die Rücksendung, wenn du als gast bestellt hast
Wenn du kein Kundenkonto hast, dann kannst du das folgende Formular nutzen, um deine Rücksendung zu erstellen. Bitte nutze dafür dieselbe Mailadresse, mit der du deine Bestellung getätigt hast.
- Wir senden dir eine E-Mail, sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben.
- Über den Differenzbetrag zu deiner ursprünglichen Rechnung erhältst du eine Gutschrift. Dafür verwenden wir die Zahlungsart, die du bei deiner Bestellung verwendet hast.
- Wenn du Fragen zu einer Rücksendung hast, wende dich einfach an unseren Kundenservice.